Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SARAY DöNER & PIZZA HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 447 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saray Döner & Pizza Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 5:13 Seeeehr lecker. Heiss und knusprig. Ich warte gern auch länger für solche Qualität.
16 Apr 2024 um 13:15 Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte zügig. Der Teig des Lahmacun war etwas zu hart, die Füllung reichlich und o.k. Die Pommes waren in dem Styroporkarton auf dem Salat verteilt. Der Salat dadurch warm und die Pommes aufgeweicht.
16 Apr 2024 um 9:18 Die Lieferung kam schnell, der Fahrer war sehr nett. Im Gegensatz zu dem unfreundlichen Typ am Telefon. Das Essen war lieblos zubereitet und „Furztrocken“.
15 Apr 2024 um 22:08 Essen war sehr lecker, nur leider wurde uns als Lieferzeit 1:45 Stunden angegeben, woraufhin wir den sehr bemühten Lieferanten nach 30 Minuten nicht beachtet haben. Er hat aber nicht aufgegeben und uns schlussendlich auch erreicht!
6 Apr 2024 um 21:57 alles perfekt
25 Mär 2024 um 7:26 Pizza war sehr lecker und noch heiß als sie kam !
23 Mär 2024 um 20:08 Döner Pizza sehr lecker und der Salat dazu ebenfalls! Top!
12 Mär 2024 um 16:58 Wir waren sehr zufrieden - Zur bestellten Zeit geliefert - Aber das wichtigste: es hat alles sehr gut geschmeckt - Gerne wieder - Vielen Dank
12 Mär 2024 um 7:26 Die beiden Pizzen waren leider verbrannt und steinhart, der schwärzeste Rand wurde sogar sichtlich abgeschnitten. Schade!
8 Mär 2024 um 15:15 Wie immer lecker. Ich würde gern auch länger warten, wenn sie so lecker ist, die Pizza. Aber sie war fix da. Sie darf gern knuspriger sein
3 Mär 2024 um 19:20 War wieder sehr lecker.